Autor Thema: Motor Audi S2 3B  (Gelesen 25478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AudiS2-CO

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Motor Audi S2 3B
« am: Donnerstag 30 August 2012, 17:07:51 »
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem S2 3B Bj. 90, 115.000 km: der Motor geht beim Schalten aus. Schaltet man dann einen Gang tiefer geht er wieder an und läuft problemlos. Das Problem tritt auf, und dann ist wieder wochenlang Ruhe. Das letzte Mal ist er bei Tempo 140 ausgegangen - beim Schalten vom 4 in den 5. Auch der Tacho und die Verbrauchsanzeige fallen ständig aus - kann mir keinen Zusammenhang erklären. Vielen Dank für Tipps und Hilfe.

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Re: Motor Audi S2 3B
« Antwort #1 am: Donnerstag 30 August 2012, 20:11:47 »
Kalte lötstellen im ki