10V und 20V Turbo Motoren > Chiptuning und Elektrik

Vag 1552 keine Funktion

(1/1)

audiquattrofan:
Servus

Habe in meinen S2 ABY Coupe einen 286ps Chip verbaut, nun läuft er im Notlauf (0,4bar), multifuzzi abgesteckt dann geht er einmal über die 0,4 Bar und danach nicht mehr, wollte nun mit den VAG 1552 den fehlerspeicher auslesen, aber das Gerät geht nicht an. Egal ob Zündung an aus oder bei laufenden Motor. Bei meinen C4 funktioniert das Gerät ohne Probleme. Habe mit den gerät meinen S2 auch schon mehrmals ausgelesen ohne Probleme. Sind die beiden K Leitungen irgendwo abgesichert. Versuche es nochmal mit den original Steuergerät kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.

Mfg
Peter

Andi T.:
Servus,

die Spannungsversorgung (Schwarze Steckverbindung 1² rot/schwarz) ist abgesichert.
Sicherung 21 (10A).

Sollte aber auch auf dem Deckel stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln