" /> Airbagleuchte - Elektrik Allgemein - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Airbagleuchte  (Gelesen 15016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steve

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Airbagleuchte
« am: Samstag 25 Juni 2016, 13:22:56 »
Hallo habe zur Zeit ein Problem mit meiner Airbagleuchte(wenn man den Motor startet geht sie an und nach ca 10-15min also während der Fahrt aus).

Die ganze Sache habe ich bei Audi mal auslesen lassen(war sogar mal kostenlos :daumenhoch: )

2Fehlercodes gefunden
VCDS

00532 - Versorgungsspannung
             07-10 - Signal zu klein - sporadisch
01025 - Ansteuerung Fehlerlampe defekt
             31-10 - Unterbrechung/Kurzschluß nach Masse - Sporadisch


Also deutet alles darauf hin auf eine Unterbrechung im Kabelstrang?,man muss sagen das ich mal den  Tacho drau?en hatte(um nach der Tachobeleuchtung zu schauen) aber die Zündung dabei nicht angemacht hatte aber auch die Batterie nicht abgeklemmt hatte .

Werde demnächst mal Bilder vom Kabelstrang unterm Lenkrad posten -> da wurde auch schonmal rumgebastelt aber das Problem hatte ich beim Kauf nicht bzw trat erst nach einem Jahr auf.

DANKE schonmal für jede Antwort

Achja es handelt sich um ein ABY-Coupe