" /> Audi S2 original Radio, aber welcher passt - Elektrik Allgemein - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Audi S2 original Radio, aber welcher passt  (Gelesen 32466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Franky0815

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Audi S2 original Radio, aber welcher passt
« am: Samstag 24 Juni 2017, 19:02:34 »
Hallo Zusammen, ich hab mal wieder ein etwas spezielle Frage.
Ich habe einen 95er Audi S2 Avant mit ( ich denke  :rolleyes: ) passiven Lautsprechern hinten.
Es gehen 2 Kabel an den unteren Lautsprecher und von da aus gehen dann 2 nach oben an den Hochtöner.
Es ist ein schmaler Radioschacht mit 213mm.
Habe schon diverse Audi Gamma CC Radios Probiert aber ich bekommen nur immer vorne einen Ton.
Der Braune Stecker von den Lautsprechern am Radio ist komplett belegt. Wenn ich ein Zubehörradio anstecke funktionieren alle Lautsprecher.
Ich möchte aber gerne ein originales Radio einbauen das es damals so gab wegen der optik  :)
Welches Radio brauche ich also?
Vielen dank für eure Hilfe  :)!

Grüße
Franky