Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Elektrik Allgemein

BC Tasten funzen nicht mehr/immer

(1/2) > >>

Andi T.:
Servus,

als ich gestern den BC umschalten wollte bemerkte ich das die Tasten nur manchmal, und später gar nicht mehr funzten!

Wo sollte ich zu suchen beginnen? Am LSS, oder gleich am BC?

Martin W.:
Moin !

Also die Schalter von VW hab ich schon mit Kontakt 60 und WL retten können !
Ist halt die Frage ob es vergratzkniddelt oder einfach verschlissen ist .....

Andi T.:
Die Schalter am LSS wird man aber nicht ausbauen können, oder?

Martin W.:
Hai !

Keine Ahnung ! Ich hab das einfach so wie es ist quasi "geflutet" gehabt ! Nichts auseinander gebaut !!! Hätte ich bestimmt eh nie wieder zusammen bekommen mit meinen dicken Fingern  ;D

Andi T.:
Soweit mal ein kleines Update!

Den Schalter selbst kann man nicht so einfach zerlegen!
Die Schaltwippe bekommt man leicht abgehebelt und darunter befinden sich noch "Druckstücke" die den eigentlichen Schalter betätigen!

Bei meinem LSS hängt die obere Taste, und lässt sich nicht mehr lösen!
Momentan habe ich den zugehörigen Pin aus dem Stecker entfernt um wenigstens umschalten zu können!
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln