Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Elektrik Allgemein => Thema gestartet von: tbodervettefan am Sonntag 6 März 2011, 15:36:25

Titel: Beheizte Außenspiegel funktionieren nicht
Beitrag von: tbodervettefan am Sonntag 6 März 2011, 15:36:25
Hi, habe gestern morgen festgestellt, daß an meinem vor kurzem angeschaffter Audi A6 C4 S6 die Außenspiegelheizung nicht funktioniert! Heckscheibenhiezung geht ganz klar. Oder habe ich gar keine?  >:( Kann ich mir nicht vorstellen, da mein B4 das sogar schon kann. Was ist zu tun ? Was kann ich prüfen  :?: Danke für Antwort, Gruß Thomas
Titel: Re: Beheizte Außenspiegel funktionieren nicht
Beitrag von: Andi T. am Sonntag 6 März 2011, 21:45:49
Servus,

funktioniert sie auf gar keiner Seite?
Titel: Re: Beheizte Außenspiegel funktionieren nicht
Beitrag von: tbodervettefan am Sonntag 6 März 2011, 22:13:47
nein, beide gehen nicht.....
Titel: Re: Beheizte Außenspiegel funktionieren nicht
Beitrag von: Andi T. am Sonntag 6 März 2011, 22:16:02
Dann wäre es evtl besser nachzusehen ob an die Gläser überhaupt Kabel bzw. Spannung ankommt!

Gläser demontieren und überprüfen!