Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Elektrik Allgemein => Thema gestartet von: tbodervettefan am Sonntag 6 März 2011, 15:31:16

Titel: Beleuchtung Bedienungselemte teils defekt
Beitrag von: tbodervettefan am Sonntag 6 März 2011, 15:31:16
Hallo, habe festgestellt, daß im Klimabedienteil und in der Fahrertüre / Bereich elektrische Fensterheber die Beleuchtung teils defekt ist. Wie kann ich denn diese Elemente ausbauen und reparieren  :?: Falls wichtig, Auto hat Holzinterieur - wie man so schön sagt... Freue mich auf wie immer nützliche Tipps  :o Gruß Thomas.
Titel: Re: Beleuchtung Bedienungselemte teils defekt
Beitrag von: sese82 am Sonntag 4 März 2012, 23:30:25
Hallo Thomas,

geh auf http://audicabrio.info ,da sind die Anleitungen für alle Schalterbeleuchtungen wie man die Schalter repariert und noch vieles mehr.

Gruß Sebastian
Titel: Re: Beleuchtung Bedienungselemte teils defekt
Beitrag von: tbodervettefan am Dienstag 1 Mai 2012, 19:44:07
Hallo Sebastian ! Danke für den Link und Grüßle !