" /> Bordcomputer S4 C4 Restreichweite - Elektrik Allgemein - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Bordcomputer S4 C4 Restreichweite  (Gelesen 4768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bene-18

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Bordcomputer S4 C4 Restreichweite
« am: Sonntag 4 Juli 2010, 13:55:06 »
Hallo!

Seit einigen wochen spinnt meine restreichweiteanzeige. Z.B. bei halb vollen tank bei normaler fahrweiße zeigt es mir 300 km an. und dann gehts auf einmal rauf auf 600 oder 800 und nochmer.
wie er gerade lust hat zeigt er mir ne weile den normalen wert an und dann geht er plötzlich hoch. Hatte schon jemand das problem oder weiß jemand, an was das liegen könnte??
Give me five (cylinder)!! ^^

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Bordcomputer S4 C4 Restreichweite
« Antwort #1 am: Montag 5 Juli 2010, 10:42:54 »
Hi,

ich würd sagen dein Schwimmer im Tank gibt den Geist auf, das merkst Du auch nicht direkt bei der Tankanzeige da diese sehr träge ist, der BC reagiert aber sofort.

MfG, Gh
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline bene-18

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Bordcomputer S4 C4 Restreichweite
« Antwort #2 am: Montag 5 Juli 2010, 20:53:35 »
alles klar!

Danke!  ;D
Give me five (cylinder)!! ^^