Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Elektrik Allgemein => Thema gestartet von: bene-18 am Sonntag 4 Juli 2010, 13:55:06

Titel: Bordcomputer S4 C4 Restreichweite
Beitrag von: bene-18 am Sonntag 4 Juli 2010, 13:55:06
Hallo!

Seit einigen wochen spinnt meine restreichweiteanzeige. Z.B. bei halb vollen tank bei normaler fahrweiße zeigt es mir 300 km an. und dann gehts auf einmal rauf auf 600 oder 800 und nochmer.
wie er gerade lust hat zeigt er mir ne weile den normalen wert an und dann geht er plötzlich hoch. Hatte schon jemand das problem oder weiß jemand, an was das liegen könnte??
Titel: Re: Bordcomputer S4 C4 Restreichweite
Beitrag von: Ghost 10V-T am Montag 5 Juli 2010, 10:42:54
Hi,

ich würd sagen dein Schwimmer im Tank gibt den Geist auf, das merkst Du auch nicht direkt bei der Tankanzeige da diese sehr träge ist, der BC reagiert aber sofort.

MfG, Gh
Titel: Re: Bordcomputer S4 C4 Restreichweite
Beitrag von: bene-18 am Montag 5 Juli 2010, 20:53:35
alles klar!

Danke!  ;D