Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Elektrik Allgemein

CANcheckedMFD28 Display für den C4

(1/3) > >>

nogaroc4:
Hallo Audi Freunde,

Hat einer von euch so ein Teil in seinem C4 verbaut ? Was kann man damit alles machen wenn man das Original Steuergerät behalten möchte ?
https://www.turbozentrum.de/CANchecked-MFD28-28-Display-Audi-100-C4

Was bedeutet das man an den Anlalogen Eingängen ein Signal z.B. von der Lambdasonde anschließen könnte.

Gruß
Peter

Andi T.:
Servus,


--- Zitat von: nogaroc4 am Dienstag 22 Dezember 2020, 21:45:28 ---... Was kann man damit alles machen wenn man das Original Steuergerät behalten möchte ? ...

--- Ende Zitat ---

Leider gar nichts.
Der C4 mit AAN hat weder CAN noch OBD-2


--- Zitat von: nogaroc4 am Dienstag 22 Dezember 2020, 21:45:28 ---Was bedeutet das man an den Anlalogen Eingängen ein Signal z.B. von der Lambdasonde anschließen könnte.

Gruß
Peter

--- Ende Zitat ---

Auch die Lambdasonde macht hier keinen Sinn.
Sie ist eine Sprungsonde und liefert keine konstanten Werte.

nogaroc4:
Ok, dann kann ich das stecken.
Funktioniet so was denn bei dem AAN
https://www.ebay.de/itm/INNOVATE-LC-2-DB-Kit-LED-Red-Breitband-02-SENSOR-Lambda-Controller-Deutsch/271040961753?hash=item3f1b4cdcd9:g:BUYAAOSwao1a~Bsh

Das sind Breitbandlambdasonden die auch glaube ich einen Analogen Ausgang für alte Steuergeräte haben. Die Frage ist nur da Breitbandlambdasonden länger zum aufheizen benötigen würde der AAN dann länger in der Kaltstartphase laufen oder ? Der Vorteil wäre sicher da ich ne Gasanlage verbaut habe könnte man die Anlage dann genau passend auch im Vollastbereich mit so eine Sonde abstimmen denn die regeln ja auch in diesem Bereich !

Andi T.:
Servus,

ich würde dann lieber sowas verbauen....

http://auditurboforum.de/umbauten-20v/projekt-'mehr-leistung-(drehmoment)-am-s2'/msg4747/#msg4747

nogaroc4:
Wo ist der Unterschied zu meinem Teil ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln