Autor Thema: Funk Zentralverriegelung nachrüsten. Steuerleitung, wo ist sie und welche Farbe?  (Gelesen 24888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline repairman

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 208
    • Audi S4 2.2 20V Turbo(C4)
    • Audi A4 1.8 20V Turbo(B5)
    • Honda XRV750 Africa Twin
S4 C4 Bj. 92 - ich rüste grade ne Funk ZV mit Alarm von VDO Kienzle nach. Hab alles fertig, nur die Steuerleitung der ZV Pumpe such ich noch. Würde am liebsten gleich kurz vor der Pumpe anklemmen, eh ich mich durch die Kabelbäume an Zentralelektrik und Umgebung wühle, da find ich den blöden Draht doch ewig nicht... ;D
Die ZV Pumpe neben der Batterie hat 2 Stecker: 1 großer mit 2 dicken Kabeln (scheint mir Dauerplus und Masse zu sein) und den kleinen 12 poligen mit den vielen bunten dünnen Kabeln. Nur welches Kabel muss ich durchtrennen um meine beiden von der Funk ZV ranzulöten? Weiß jemand Rat?
Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen - noch mehr Ladedruck...