Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Elektrik Allgemein => Thema gestartet von: Martin W. am Dienstag 4 Mai 2010, 10:31:06

Titel: Kombi typ89q ( 20v Limo ) macht zicken
Beitrag von: Martin W. am Dienstag 4 Mai 2010, 10:31:06
Moin !

-Mein Kilometerzähler hatte das Zählen verlernt und der Bordcomputer hatte starke Displayschwächen ...

Drum hab ich den BC einfach entfernt ( hat in meinem Augen eh kaum Nutzen ) und nun leuchtet die ABS Kontrolle trotz heiler Glühlampe nicht mehr ! Hab leider keinen Stromlaufplan auf dem zu erkennen ist ob da evtl ein Zusammenhang besteht !

-Den Kilometerzähler wollte ich mit Teilen aus einem anderen typ89 Kombi wiederbeleben was an einem unterschiedlichen Durchmesser der kleinen Zahnräder gescheitert ist ! In meinem war ein kleines grünes Rädchen drin welches einen Zahn verloren hat ... Hat schon mal jemand erfolgreich versucht irgendwo solch ein Rädchen zu bekommen ??


DANKE und
Titel: Re: Kombi typ89q ( 20v Limo ) macht zicken
Beitrag von: Ghost 10V-T am Mittwoch 5 Mai 2010, 12:52:40
Darf ich mal kurz fragen warum Du nicht einfach nen anderen Tacho einbaust bevor Du dich stundenlang damit beschäftigst?

Ich guck aber trotzdem mal auf dem Server, ich glaube da gibt es einen SLP für ABS
Titel: Re: Kombi typ89q ( 20v Limo ) macht zicken
Beitrag von: Martin W. am Mittwoch 5 Mai 2010, 14:29:18
Moin !

Ich hab nur den einen der bis 260 geht ... Darum  ;D

OK, ich schau mal wenn die Zeit langt !
Titel: Re: Kombi typ89q ( 20v Limo ) macht zicken
Beitrag von: Ghost 10V-T am Donnerstag 6 Mai 2010, 23:43:21
Hab da was für Dich  ;D

PN..
Titel: Re: Kombi typ89q ( 20v Limo ) macht zicken
Beitrag von: Martin W. am Freitag 7 Mai 2010, 07:41:29
Moin Flo !

      :thankyou:           :post