" /> Öldruckanzeige nachrüsten AAN - Elektrik Allgemein - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Öldruckanzeige nachrüsten AAN  (Gelesen 2911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alex256

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Öldruckanzeige nachrüsten AAN
« am: Mittwoch 21 März 2012, 23:15:07 »
Hej jungs,

Ich habe mir nun ein S6 plus tacho gegönt und möchte auch die Öldruckzeige im Zusatzinstrument bei mir übernehmen!

Dazu folgende fragen:

1. Welchen Öldruckgeber brauche ich genau?...
2. Wo sitz dieser genau??...bilder=??

Gruß

Offline alex256

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Öldruckanzeige nachrüsten AAN
« Antwort #1 am: Freitag 23 März 2012, 15:29:24 »
kann mir keiner helfen?...nach bemühungen in der suche finde ich viel über den 6/4 Zylinder audi`s jedoch nix über den AAN!??

HILFFEEE :)

Gruß

Offline mechanixs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 55
  • Bäckermeister
Re: Öldruckanzeige nachrüsten AAN
« Antwort #2 am: Sonntag 25 März 2012, 08:57:05 »
Hallo
dein aan hat einen blindstopfen mit 5/6 mm innensechskannt den musste rausschrauben und brauchst da den adapter 034 103 179 (sollte zumindest der sein wenn ich ihn richtig  rausgesucht habe) in den dann der geber eingeschraubt wird 034 919 561(z.b. 100 s4 0-5 bar).
s6 plus müsste ja 0-5 bar anzeige haben.
Ich bin auch am s6 aan motor vorbereiten für die öldruckanzeige

gruß andreas
200 20v
200 20v avant
+div. T85