" /> Radio Delta CC rauscht und Fiept nach kurzem Betrieb - Elektrik Allgemein - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Radio Delta CC rauscht und Fiept nach kurzem Betrieb  (Gelesen 11145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 20vMark

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Radio Delta CC rauscht und Fiept nach kurzem Betrieb
« am: Montag 30 Oktober 2017, 14:22:33 »
Moinsen ,

hab in meinem S6 das Delta CC + Bose verbaut und habe folgende Probleme:

1. Lautsprecher links vorn geht nicht. Fehlersuche ergab Kabel kaputt da Lautsprecher funktioniert.
   
   Denke ein neues Kabel ziehen und Punkt 1 ist erledigt.

2. Sobald das Radio angeschaltet ist funktioniert es mal 2 Min mal 15 Min ohne rauschen und fiepen. Irgendwan fängt es an und dann Drehzahlabhänig.

Klangqualität is dann auch für die Katz. Sobald ich es einmal ausmache und wieder anschalte ist erstmal kurz alles wieder okay.

Hab zwar die Sufu benutzt jedoch nichts passendes gefunden.

Hoffe es hat jemand einen Tip für mich  :)