Autor Thema: Audi 100 AAN S4 kraftstoffpumpenrelais anschließen  (Gelesen 19044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grieche S6 20V

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Audi 100 AAN S4 kraftstoffpumpenrelais anschließen
« am: Donnerstag 10 Mai 2012, 18:39:00 »
Hallo liebe Forum Mitglieder ,

Ich habe ein kleines Problem,ich weiß nicht wo ich die Kabel die an der zentral Elektrik für den kraftstoffpumpenrelais hinkommen,und wollte euch fragen wenn ihr mir weiterhelfen könnt?

Ich habe sonst den Motorkabelbaum an den Anschlüssen vom alten kabelbaum schon dran.
Es fehlt mir nur noch die 4 Kabel,damit die kraftstoffpumpe endlich anläuft,da er noch nicht anspringt.
Die Kabel haben die Farbe schwarz,rot,Grün/weiß,und weiß/gelb.

Ich würde mich über eure Antworten freuen,ihr seid meine letzte Hoffnung.

Mfg