Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Elektrik Allgemein

Schaltplan AAN

(1/2) > >>

Rhod78:
Hi,
ich hab hier einen S6 aus 97‘ und benötige einen Schaltplan, um das gute Stück wieder zum Laufen zu bringen.
Hab im Netz schon lange Zeit verbracht, um einen Schaltplan zu finden, aber leider nichts vernünftiges gefunden.
Wäre schön, wenn mir hier jemand was zur Verfügung stellen könnte?!
Vielen Dank im Voraus

martind25:
Hi,
mal bei ErWIN versucht?
Wenn's um den AAN geht und da nur um den Motor kannst auch nach den ABY Schaltplänen vom S2 suchen. Sollten zu 95% passen.
http://www.s2central.com/S2_Schematics/MY94-ABY-S.html

Rhod78:
Vielen Dank für den Tip und den Link. Da werde ich mal schauen, ob da was nützliches dabei ist.

Kapitaen Pluto:
Schaltplan vom S6 AAN mit Wegfahrsperre könnte ich auch gebrauchen.
Schaltplan vom S4 AAN hätte ich im Angebot.

Rhod78:
An die Wegfahrsperre hab ich ja noch gar nicht gedacht... Aber an dem Schaltpan von dem S4 wäre ich durchaus interssiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln