Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Elektrik Allgemein

Tankanzeige geht nicht mehr auf VOLL

(1/3) > >>

nogaroc4:
Hallo Freunde,

Ich habe mein Fahrzeug Ende letzter Woche von meiner Werkstatt abgeholt ( nach fast einem Jahr ) weil dieverse Dinge getauscht worden sind unter anderm auch ein Neuer Tank.
Also den alten Sprit raus gefahren und heute frisch voll getankt. Nun hat mich gewundert weil die Tankanzeige nicht mehr auf Voll gegangen ist.
Ich habe den Schwimmer in Verdacht das der hängen könnte oder was wäre noch möglich.
Kann es sein das sich dieser wieder löst, denn mit das Restbenzin hat er noch sauber angezeigt da war die Tankanzeige dort wo Sie jetzt in etwa steht bei vollem Tank.
Was meint Ihr könnte sich das wieder ändern ?

Christian:
Kann auch an dem Tankgeber liegen , der kann einen weh haben

nogaroc4:
Wo sitzt der ?

Christian:
Sitzt im Tank an dem hebel mit Schwimmer

nogaroc4:
Hoffe das löst sich wieder.
Mein S stand lange draußen mit leerem Tank und altem Kraftstoff der dann auch irgendwann nicht mehr zündfähig war. Hat sich mit dem Wechsel halt sehr raus gezögert immer wieder und jetzt habe ich das halt.
Ich werde erst mal auf KM fahren bzw. er errechnet ja den Kraftstoffverbrauch nicht über den Geber sondern glaube ich über den Durchlauf in den Düsen.
Liegt auch aktuell jetzt noch sehr hoch obwohl jetzt neuer frischer Kraftstoff drin ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln