Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Elektrik Allgemein => Thema gestartet von: tbodervettefan am Sonntag 9 Januar 2011, 11:33:20

Titel: Uhr einstellen Audi C4 S6
Beitrag von: tbodervettefan am Sonntag 9 Januar 2011, 11:33:20
Wollte die Uhr am vor kurzem erworbenen Audi C4 S6 einstellen, hatte noch Sommerzeit, lese ich im Handbuch nach: Stellknopf herausziehen, Uhr geht in Laufschritt, so verstehe ich das wenigstens, doch nix geht  :(, will das Teil ja nicht zerstören, wurde hier vergessen noch was abzudrucken oder ist mein Ührle defekt ?? Freue mich auf Tipps, Gruß THomas
Titel: Re: Uhr einstellen Audi C4 S6
Beitrag von: Andi T. am Sonntag 9 Januar 2011, 17:33:16
Servus,

Stellknopf ziehen und dann nach rechts drehen und halten!
Titel: Re: Uhr einstellen Audi C4 S6
Beitrag von: tbodervettefan am Sonntag 9 Januar 2011, 20:21:45
Hi Andi, super Tip, hat promt geklappt und Thema ist erledigt. Der Hinweis, nch dem Ziehen noch nach rechts zu drehen war nicht abgedruckt...Danke Dir ! Grüßle