Ich fahre übrigens das CAC Getriebe mit 2pol. Wegstreckensensor.
Ich habe etwas im
SLP gefunden, was Rätsel aufkommen lässt.
Die Kabel vom Wegstreckensensor kommen beide am schwarzen Stecker T10 unterm Lenkrad an.
Ist ein braunes und ein braun/rotes.
Wenn ich den Stecker abstecke, und die Leitungen bei angeschalteter Zündung messe (vom Innenraum, nicht am Stecker des Motorkabelbaumes) sind auf beiden um 7,5 Volt drauf ?!
Komisch, also erstmal
SLP genommen und nachgeschaut.
Im
SLP geht das braun/rote Kabel welches von Pin2 / G22 kommt über den Stecker T10/8 und Später Stecker T26a/20 zum G21 (Geschwindigkeitsmesser/Tacho).
Das ist OK und stimmt so.
Nur das Braune Kabel geht laut S2 und Audi 90
SLP direkt auf Masse! Dort ist nicht hinterlegt, dass auch dieses Kabel über den Stecker T10 geht, es liegt aber definitiv da, sowohl beim Audi 90 und S2 Kabelbaum, habe beide durchgemessen.
Ich will die Leitung jetzt auch nicht einfach separat auf Masse legen, was laut
SLP ja richtig währe, weil bei meiner Messung bei Zündung an auf beiden Kabeln ca. 7,5 V anliegen, da brennt nachher nochwas durch.
Kann mal jemand eben bei sich messen?
Bin für Tips dankbar.
MfG!
Hier noch ein Bild dazu, wie gesagt, auf beiden Kabeln, kommend vom Innenraumkabelbaum, liegen 7,5V an.