Autor Thema: Welcher Relaisträger und welcher Stecker TP 4,8mm passt ?  (Gelesen 7817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Welcher Relaisträger und welcher Stecker TP 4,8mm passt ?
« am: Sonntag 17 Januar 2021, 21:01:54 »
Hallo Gemeinde ,

Ich suche verzweifelt einen passenden Relaisträger für den C4 im Motorraum sowie den einpoligen Stecker um.die JPT 4,8mm aus dem Sicherungskasten zu verbinden wenn man diese auspinnt. (Wie z bsp für das licht via Relais, etc)

Wisst ihr welche ET nummer das ist und wo man die günstig herbekommt?

Mfg


Joy

Offline Joy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Welcher Relaisträger und welcher Stecker TP 4,8mm passt ?
« Antwort #1 am: Dienstag 26 Januar 2021, 21:47:37 »
Hallo,

D2n relaisträger habe ich mittlerweile selbst gefunden aber mir fehlt noch immer der einpolige Stecker für die jpt 4,8 mm pins.(pins im sicherungskasten z bsp f0r licht etc falls man da etwqs auspinnt um diesen pin zu verbinden.
Hat keiner einen rat?

Mfg

Offline sundowner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Welcher Relaisträger und welcher Stecker TP 4,8mm passt ?
« Antwort #2 am: Sonntag 7 Februar 2021, 12:20:44 »
Moin

wenn Du das einpolige Steckergehäuse für 4,8mm meinst, müsste das 813972924 (weiblich) + 813972925(männlich) sein

Offline Joy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Welcher Relaisträger und welcher Stecker TP 4,8mm passt ?
« Antwort #3 am: Montag 8 Februar 2021, 21:42:06 »
Top genau meine ich.
Danke das prüfe ich nachher gleich.
Mfg

Joy

Offline Panzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Welcher Relaisträger und welcher Stecker TP 4,8mm passt ?
« Antwort #4 am: Donnerstag 29 April 2021, 12:54:48 »
Hallo,

D2n relaisträger habe ich mittlerweile selbst gefunden aber mir fehlt noch immer der einpolige Stecker für die jpt 4,8 mm pins.(pins im sicherungskasten z bsp f0r licht etc falls man da etwqs auspinnt um diesen pin zu verbinden.
Hat keiner einen rat?

Mfg
Guten Tag!
Wenn ich das richtig verstehe, suchen Sie einen elektrischen Kontakt für einen Draht?
Wenn ja, dann werden sie beispielsweise von einem Werk in Russland für unterschiedliche Drahtquerschnitte hergestellt.
https://www.12vi.ru/765/1154/1190/10319.html
https://www.12vi.ru/761/815/1195/10317.html
https://www.12vi.ru/765/1154/1190/10318.html