Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Exterieur, Lack und Blech

audi s2 rückleuchte hinten rechts ausbau

(1/1)

Spector_07:
hallo leute  ich wollte euchmal um hilfe bitten und zwar habe ich die ganzen schrauben  im innenraum von meinem audi s2  3b     gelösst 

meine frage nun  muss ich auch noch das schloss  ausbauen damit die rückleuchte ausgebaut werden kann ? die rückleuchte bewegt sich keinen milimmeter  .


oder klebt die dichtung  so stark aufeinander das man die rückleuchte rauspressen muss  habe aber angst nicht die rückleuchte zu zerstören


( will diese abbauen um sie neue abzudichten )

Andi T.:
Servus,

da kann unter Umständen der Kleber so gut haften!

Otzen:
Das wird nur der Kleber sein
Du musst außenrum nichts sonstiges abbauen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln