" /> Audi S6 C4 Avant Kotflügelverbreiterungen Hinten - Exterieur, Lack und Blech - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Audi S6 C4 Avant Kotflügelverbreiterungen Hinten  (Gelesen 8227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Audi.Racer#64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
    • Audi S6 Avant 20V Turbo
    • Audi A6 C4 2,5 TDI
    • Ford Sierra Kombi 4x4
Audi S6 C4 Avant Kotflügelverbreiterungen Hinten
« am: Montag 17 März 2014, 10:32:19 »
Grüß euch!

Ich weis nicht ob es so ein Thema schon gab, ich habs nicht gefunden  ;D.

Ich habe neue Felgen (8,5x18) fürn S6 C4 Avant und die passen nicht in die hinteren Kotflügel  :-\!
Hat jemand einen Tipp für gute Verbreiterungen (vlt von c5 allroad ?) die nicht zum kotzen aussehen...  ;D
oder ist es besser gleich selber machen ?

Lg Markus
Was zischt und pfeift durch die schwarze Nacht, es ist ein S6 also habt Acht !!!
:-P

Offline Bobby5pötter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 66
Antw:Audi S6 C4 Avant Kotflügelverbreiterungen Hinten
« Antwort #1 am: Montag 17 März 2014, 13:25:44 »
Hi,

vom Italien Modell des S6 C4 gabs orig. solche Verbreiterungen für Kotis vorne, Stoßstange vorne, Seitenteile hinten und Stoßstange hinten.

Teilenummern hab ich leider keine zur Hand, aber ein paar der Leisten sind bereits entfallen....

Meine Meinung?! Sehen allesamt scheisse aus ;D

Ich fahr am S6 9 x 19 ET 33. Passt perfekt...
Denke net das die 8,5er Probleme machen bei ner vernünftigen ET.

Bobby
www.audis2.de

Möpse und Motoren...!

Offline Audi.Racer#64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
    • Audi S6 Avant 20V Turbo
    • Audi A6 C4 2,5 TDI
    • Ford Sierra Kombi 4x4
Antw:Audi S6 C4 Avant Kotflügelverbreiterungen Hinten
« Antwort #2 am: Montag 17 März 2014, 17:25:50 »
Hi Bobby,

Ja die sehen wirklich scheisse aus  ;D

Mir würde es so auch gut gefallen aber dem Typisierer nicht gg..

Die Reifen stehen jz ca. 1 cm übern hinteren Kotflügel hinaus.

Hab mir schon gedacht ich mach mir einen Polyesterabdruck des vorderern Koti und passe ihn hinten so an das man ihn schön aufkleben kann und es nicht scheisse rüberkommt!
Schweisen und ziehen will ich nicht, da es schwer ist das bei einem verkauf rück zu bauen und wie jeder weiß unverbastelt sind sie am meisten wert ;)

Markus
Was zischt und pfeift durch die schwarze Nacht, es ist ein S6 also habt Acht !!!
:-P