Autor Thema: RS2 Spiegelgläser "Asphärisch"  (Gelesen 6422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gmgS2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
RS2 Spiegelgläser "Asphärisch"
« am: Donnerstag 26 Januar 2012, 18:35:53 »
Hallo,

für alle diejenigen,die auch die original RS2 Spiegelgläser( Ausführung-plan,andere gibt es bei Audi nicht mehr,Stückpreis ca.70€ ) verbaut haben an ihren RS2 Spiegeln,ich habe bei der Firma www.autospiegelglas.eu / 28777 Bremen beide Gläser "Aspärisch"(damit kann man dann auch mal sehen was hinter einem passiert,ganz im gegensatz zu der Variante "Plan") mit Spiegelheizung um die 55€ bezahlt! Vielleicht bin ich auch der einzige der dieses Problem hat/hatte,wollte ich euch aber nicht vorenthalten..kann ich wirklich nur empfehlen

Wer sich jetzt fragt was der unterschied zwischen Asphärisch und Plan ist ,findet ein super Bild auf der Internetseite!