Autor Thema: Heckscheibendichtung erhältlich ?  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Audi-Helmut

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Heckscheibendichtung erhältlich ?
« am: Donnerstag 17 November 2022, 07:31:11 »
Hallo,

ich möchte bei meinem 1993er Coupe eine neue Heckscheibe einbauen.
Gibt es die Dichtungen der Unterseite und der beiden Seiten noch zum kaufen, bzw. was würde man hier verwenden ?
Es geht darum, dass diese Dichtungen wohl beim heraustrennen leicht angeschnitten wurden.

Danke und Grüße,
Helmut
Audi S2 Coupe ABY

Offline Audi-Helmut

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Heckscheibendichtung erhältlich ?
« Antwort #1 am: Donnerstag 17 November 2022, 12:38:53 »
Einen Schritt bin ich weiter:
Die Dichtungen an der Seite lassen sich vor dem Raustrennen der Scheibe entfernen. Ich habe somit Ersatz bei einer anderen Heckklappe gefunden.

Bleibt die Gummidichtung an der Unterseite der Scheibe. Weiß jemand ob man hier Ersatz bekommt ?

Danke und Grüße,
Helmut
Audi S2 Coupe ABY