" /> Kofferraumklappe einstellen Audi 90 - Exterieur, Lack und Blech - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Kofferraumklappe einstellen Audi 90  (Gelesen 44767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Kofferraumklappe einstellen Audi 90
« am: Dienstag 6 April 2010, 16:47:49 »
Hi,

wie stellt man die Heckklappe am besten ein, ich verzweifele irgendwie daran und bekomme die Spaltmaße nicht genau hin.
Gibts da nen Paradeweg den man einhalten sollte?

MfG, Flo
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Kofferraumklappe einstellen Audi 90
« Antwort #1 am: Samstag 10 April 2010, 21:31:39 »
So, habe jetzt noch eine Heckklappe probiert, die ist zumindest farbgleich mit dem Rest.

Passen tat bzw. tut diese aber auch nicht richtig, stand links zu weit raus und muss im unteren Bereich insgesamt ein Stückchen nach rechts.
Das war vorher allerdings viel schlimmer, war dann etwas rabiater und hab mich gegen die Klappe gelehnt um sie so zurecht zu biegen.
Es passt nicht 100%ig, aber der Anfang ist getan, bekomme den unteren Bereich nicht nach Rechts ver- bogen/schoben, werds morgen evtl. mal mit 2 Mann probieren.
Komisch ist das schon, meine alte passte 1000%ig
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Kofferraumklappe einstellen Audi 90
« Antwort #2 am: Sonntag 11 April 2010, 22:35:19 »
*Röchel* *Räusper* *Hust*

Martin hatte die zündende Idee - "guck doch mal auf deinem Server"  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90