Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Exterieur, Lack und Blech

Scheinwerfer von Xenon auf Halogen umbauen

<< < (2/2)

analog:
Ich habe mal ein paar Bilder gemach. Sind die 3 Stecker original?

http://www57.zippyshare.com/v/zavdjgGV/file.html
http://www57.zippyshare.com/v/nqMCKTbx/file.htm
http://www57.zippyshare.com/v/rlYkC7tC/file.html

Also gelb und braun muss wahrscheinlich wieder an nen Stecker? Dann fehlt mir wohl der Stecker von dem braunem Kabel. Muss ich auf die Polung achten (verschiedene Stecker Größe?)?

Andi T.:
Servus,

den Brenner aus dem Sockel entfernen.
Das braune Zwischenkabel entfernen, und das rote vom gelben abziehen.
Die "beiden" braunen unten und das Gelbe verbleiben im Gehäuse, der Rest inkl Brenner kann raus.
Löcher im Gehäuse/Deckel verschließen. 

Der Rundstecker der Massekabel (braun) werden an der Lampenfassung an eine passende Stelle gesteckt. (notfalls Kontakte wieder etwas zusammendrücken)
Die neue Glühlampe einsetzen und gelbes Kabel hinten drauf.
Fertig.

analog:
Moin,

danke für Eure Hilfe. Denke damit bekomme ich es wieder umgebaut. Werde ich im Januar angehen und berichten.

Gruß Kai

analog:
Hallo,

dank Euch beiden ist mein Licht nun wieder original. Nun kann ich blind durch die Nacht zum TÜV fahren  ;D.
War Plug&Play eingebaut. Könnte es theoretisch später wieder leicht einbauen. Mal schauen.


--- Zitat von: Thomas am Freitag 18 Dezember 2015, 14:15:31 ---den Umbau auf Xenon habe ich bei mir auch drin, nur so dass man es nicht sieht  ;D
--- Ende Zitat ---

Den Umbau hätte der Prüfer auch be dir gefunden. Der hat sich erst den Brenner und dann das Scheinwerferglas angeschaut. Dann meinte er "das passt aber nicht".  :zwinker:
Hier noch ein vorher/nachher Bild

Gruß Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln