Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Exterieur, Lack und Blech => Thema gestartet von: tbodervettefan am Mittwoch 29 Dezember 2010, 15:45:14

Titel: Tank Audi C4 S6
Beitrag von: tbodervettefan am Mittwoch 29 Dezember 2010, 15:45:14
Hallo, habe seit einigen Tagen einen C4 S6 in Besitz. Gerade hat es sich herausgestellt, daß der Tank durchgerostet ist und ersetzt werden muss, oh je ! Was kostet denn ein neuer Tank ? Hat jemand einen guten gebrauchten oder sollte auf alle Fälle ein neuer rein ? Freue mich auf Antwort.....

Verschoben by Admin, im Teilemarkt ist eine Antwort nicht möglich!
Titel: Re: Tank Audi C4 S6
Beitrag von: Martin W. am Mittwoch 29 Dezember 2010, 16:18:48
Moin !

Ich würde mal beim Nick T nachfragen ...

KLICK MICH (http://www.autoteile-thielking.de/)

Er schlachtet gerade einen AAN
Titel: Re: Tank Audi C4 S6
Beitrag von: tbodervettefan am Donnerstag 30 Dezember 2010, 17:38:06
Hi und Danke für den Tip !
Habe Nick bereits angeschrieben und Antwort erhalten, könnte sich als wertvoller Kontakt zum Aufbau meines Autos erweisen. Grüßle, Thomas
Titel: Re: Tank Audi C4 S6
Beitrag von: Martin W. am Donnerstag 30 Dezember 2010, 17:51:29
Moin !

Gerne !
Ich verdiene an dem Tip nix , jedoch ist der Nick von mir "persönlich geprüft" und für gut befunden  :/]
Titel: Re: Tank Audi C4 S6
Beitrag von: tbodervettefan am Samstag 15 Januar 2011, 22:23:40
hi, martin, nick hatte keinen tank vorrätig und der c4 s4 wird erst noch geschlachtet, konnte derzeit noch keine aussage zu dem zustand des tanks treffen. von den h&r federn in diesem auto riet er mir gleich alterswegen ab. fairer partner  :), kann da vielleicht gegebenfalls andere dinge für mein auto bekommen...konnte einen anderen tank auftreiben, treffe mich morgen mit dem verkäufer, der auf dessen fahrt in den urlaub auf er autobahn in meiner nähe vorbeikommt....dann kann das durchgerostete teil endlich raus aus meinem auto....gestank ade und volltanken wieder möglich  :zwinker:!