Autor Thema: Leiste im Einstieg  (Gelesen 11860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline repairman

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 208
    • Audi S4 2.2 20V Turbo(C4)
    • Audi A4 1.8 20V Turbo(B5)
    • Honda XRV750 Africa Twin
Leiste im Einstieg
« am: Mittwoch 17 Oktober 2012, 21:05:58 »
Ich möchte die lange Kunststoffleiste die den Schweller von oben abdeckt und bis in die Einstiege reicht auf der Beifahrerseite wechseln, weil sie hinten leider gerissen und ein Stück abgebrochen ist. Ist das schnell erledigt, oder bedarf es dazu einiges an Aufwand? (Ist sie geklebt, geclipst, oder sonst irgendwie befestigt?) wollte nächste Woche mal beim Schrott eine besorgen, will eh noch diverse Kleinteile holen...
Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen - noch mehr Ladedruck...