" /> Wer kennt den Hersteller dieses Spoilers ? Typ89 Limo - Exterieur, Lack und Blech - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Wer kennt den Hersteller dieses Spoilers ? Typ89 Limo  (Gelesen 48589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Wer kennt den Hersteller dieses Spoilers ? Typ89 Limo
« am: Freitag 20 März 2009, 21:04:19 »
Moin !

Klick mich

Wer hat den Spoiler im Programm ( gehabt ) ?

Danke und
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Wer kennt den Hersteller dieses Spoilers ? Typ89 Limo
« Antwort #1 am: Freitag 15 Mai 2009, 15:17:50 »
Von der Form her würde ich sagen bearbeiteter Rieger Spoiler, den normalen Rieger fahre ich nämlich.

Hier mal noch ein kleiner Tip:

http://www.tuning-zone.pl

Guck mal unter "SPOJLERY"

Die Jungs ham viel zu guten Preisen.

Mein Rieger hab ich bei Ebay für 70 geschossen damals  ;D
Kostet bei Rieger imho über 400 Euro
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Wer kennt den Hersteller dieses Spoilers ? Typ89 Limo
« Antwort #2 am: Freitag 15 Mai 2009, 21:48:59 »
Hai !

Interessanter LINK !!!

Hast Du den Rieger in der Bucht über die Jungs bekommen ?

Die Preise sind echt sehr OK ! Drum frage ich mich wie es um die Qualität bestellt ist ...

DANKE und
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Wer kennt den Hersteller dieses Spoilers ? Typ89 Limo
« Antwort #3 am: Samstag 16 Mai 2009, 10:49:28 »
Hi,

ich habe den originalen Rieger gebraucht bekommen bei Ebay, war mal wieder ein Schnapper  ;D
Beim Mecki hat da schon Mal jemand geholt, Quali ok.
Nur halt keinen Tüv, aber naja, währ mir egal, dann isses eben ein Rieger  :zwinker:
Meine RS-Front ist auch als Rieger EVOI eingetragen  :zwinker:
Wenn ich den Polypen meinen Stapel ABE`s und den zweiseitigen Fahrzeugschein in die Hand drücke ham die eh keinen Bock mehr  ;D

:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90