Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum
Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe => Thema gestartet von: 5-zylinderteam am Montag 30 September 2013, 11:53:26
-
hallo,hab doch mein 90er umgebaut auf 20v turbo(Umbau von 7a auf 3b )hier schon mal berichtet.Da die 7a-Bremse natürlich viel zu klein ist muß ich auf 112er Lochkreis umbauen.Was genau kann man da für Narben nehmen(vorne/hinten).?Welche Bremsanlage überhaut?
Hatte da mal was vom A4 gehört!
Danke Stefan
-
Moin,
ich hätte noch 4 passende Radnarben.
MfG.
-
Du kannst die große rs2 bremse mit anderen töpfen auf 4x108 weiterfahren.
Pk hat was im angebot..
Kommt wahrscheinlich günstiger als der umbau des lk.
-
Ahoi!
Also von den Abmessungen der Bremsscheiben ist 7A und 3b identisch ;D
Anders ist nur die Bohrung für die Radschrauben ...
Da sieht man mal wie überdimensioniert die 7A Bremse ist :rolleyes:
-
hey,kann mir einer sagen ob man die HP2-Sättel(Audi 100 S4) am S2 Achsschenkel montiert kriegt??danke mfg
-
Nope.
Es gab vor zig- Jahren mal Radlagergehäuse von MTM und Hohenester um die HP2 aufm S2 zu fahren.
Die sind aber schon ewig vergriffen...
Bobby
-
danke ok,ich dachte an Bremssatteladapter.Hab die Bremse noch liegen ,deswegen.mfg
-
Hallo,
ich möchte evtl. mein 80er Cabrio auf 5 Loch umbauchen, Vorderachse ist ja klar da man alles vom S2 nehmen kann.
Nur hinten wird immer geschrieben, das einfach die A4 B5 Scheiben genommen werden. Ich möchte jedoch hinten eine größere Bremse
fahren weil ich jetzt auch schon eine 280er hinten verbaut hab. Mann kann doch vom alten 100er oder vom C4 die Radnaben und Scheiben nehmen. Hat da jemand zufällig eine Teilenummer von den Radnaben?
Gruß Marcus