" /> Audi 100 s4 c4 Achsen komplett überholen -welche teile werden benötigt? - Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Umfrage

Ich benötige für meine komplett Restaurierung/ Instandsetzung alle benötigten Bauteile am besten mit Links wo verfügbar+ Auflistung Hinterachse/ Vorderachse teils teils

?
0 (0%)
?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Audi 100 s4 c4 Achsen komplett überholen -welche teile werden benötigt?  (Gelesen 9896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jack

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Audi 100 c4 s4 20V Turbo quattro
    • Audi 100 c4 s4 20V T
Guten Tag zusammen,

ich heiße Jack, bin seit heute neu hier und benötige eure Hilfe!

Aktuell habe ich einen Audi 100 s4 C4 20V Turbo als Limousine, welchen ich komplett Instandsetzen bzw Restaurieren möchte bzw. schon dabei bin.
Karosserie ist soweit fertig, innenraum auch so gut wie, nun komme ich zu der Vorder und Hinterachse.
Kann mir jemand sagen was ich alles für die Hinterachse benötige bzw eine Auflistung mit den zu wechselnen Lagern und wo ich diese beziehen kann?
Für die Vorderachse habe ich schon ein komplettset an PU-Buchsen.
Würde gerne alle Teile im vorfeld beisammen habe bevor alles raus kommt und gestrahlt und lackiert wird.
Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
-Audi 100 c4 s4 20V Turbo quattro
-TTH
-PK Motorsport

Offline Thomas

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 225
    • S6 C4 Avant AAN RS++
    • Daihatsu Trevis Sport
Antw:Audi 100 s4 c4 Achsen komplett überholen -welche teile werden benötigt?
« Antwort #1 am: Sonntag 8 Januar 2017, 19:28:29 »
Hallo und willkommen hier in einem der besten Foren.

Welche PU-Buchsen hast du dir besorgt?

Schau mal auf diesen Link, da kannst du die die Teilenummern selber raussuchen  ;D

http://audi.7zap.com/de/rdw/audi+100+avant+quattro/a10q/1992-119/5/

Gruß Thomas
S6 C4 Avant AAN, RS+++ TTH480

Offline Jack

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Audi 100 c4 s4 20V Turbo quattro
    • Audi 100 c4 s4 20V T
Antw:Audi 100 s4 c4 Achsen komplett überholen -welche teile werden benötigt?
« Antwort #2 am: Mittwoch 11 Januar 2017, 16:17:15 »
Hey Thomas,
ich danke dir vielmals, dass ist genau das was ich benötigt habe! :)
Die PU Buchsen habe ich von einem bekannten, diese hat er aus einer Sammelbestellung von einer Facebookgruppe sagte er.
Die PU Buchsen sind rot..

Vielen Dank und Gruß
-Audi 100 c4 s4 20V Turbo quattro
-TTH
-PK Motorsport