Autor Thema: Fischer Stahlflexbremsleitungen für HP2  (Gelesen 27965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kai aus dem Keller

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 294
    • 200 20V rot
    • 200 20V schwarz
    • 200 20V Avant silber
    • V8 4,2 blau, 100TQ Sport
Fischer Stahlflexbremsleitungen für HP2
« am: Dienstag 9 September 2014, 16:16:13 »
Moin!
Habe mal ein paar Fragen zu den Fischer Stahlflexleitungen.
Habe mir ein paar für vorne bei Ultimot bestellt und auch bekommen, allerdings ist es so, das diesen Leitungen nur ein Teilegutachten beiliegt und ich sie demnach eintragen müsste. Bei Fischer Hydraulik auf der Homepage steht allerdings, dass alle Leitungen mit ABE verkauft werden...
Gibt es zwei verschiedene Firmen die "Fischer" heißen und beide stellen Stahlflexleitungen her? Wohl eher unwahrscheinlich oder?
Mag evtl. mal jemand schauen welche Kennung auf seinen Leitungen aufgedruckt ist?
Desweiteren haben die Leitungen ja zu 3/4 der Leitungslänge einen Schutzschlauch, gehört dieser Rad oder Karosserieseitig montiert?

Ach ja, bestellt habe ich die Leitungen übrigens für meinen 200 20V mit HP2, müssten aber die gleichen Leitungen wie für z.B. S6 sein...

Gruß,
Kai
200 20V TQ, Außer Licht muss man auch Leistung haben!!