Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe

Audi S2 HA 300x22 Bremsseile

(1/4) > >>

Schippenoli:
Hallo zusammen...

Will hinten auf die 300x22 Bremsanlage vom S4 B6/B7 umbauen
Teile hab ich alle schon da bis auf die Bremsseile
Leider wird überall was anderes geschrieben  ???
Weiß jemand welche aus dem VAG Regal passen ?
Muss ich eigentlich hinten auch die Bremsschläuche vom S4 verbauen, oder passen die originalen ?

Gruß, Oliver

Schippenoli:
Hallo...

Hat sich erledigt
Bremse ist nun verbaut
Seile konnte ich die originalen verwenden, jedoch gefällt das mir so noch nicht richtig, da ich die orig. Halter nicht verwenden kann
Muss ich bei Gelegenheit noch nachbessern  :zwinker:

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)



svengler:
Grüße hab mal eine Frage. Hab jetzt bei mir hinten auch auf die S4 B6/B7 umgebaut. Welche seile waren bei dir original hinten verbaut?  Bei mir passt das Teil was in das Loch vom Bremssattel kommt nicht rein. Der S4 Sattel hat dort einen Durchmesser von 11mm und der originale von meinem S2 14mm. Weil jeder schreibt anders verlegen. Bei mir passts gar nicht.?

Schippenoli:
Hallo...

Hab bei mir das Loch am Sattel aufgebohrt und die Seile etwas anders verlegt

Gruß

svengler:
Ja dachte ich mir schon. Wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Werde längere verbauen die lassen sich meiner Meinung nach besser verlegen. Trotzdem danke :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln