Autor Thema: Porsche 993 Bremsen am S4 C4 - Eintragung  (Gelesen 26097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 20vwälder

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 62
    • Audi 100 S4 - 1991 20vt
    • VW Golf lV 2001 TDI PD
Porsche 993 Bremsen am S4 C4 - Eintragung
« am: Samstag 19 Januar 2013, 10:07:52 »
Ans Tuningvolk!

Ich hätte wieder einmal eine Frage! Hat jemand von Euch die Bremsen vom 993 Biturbo montiert und eingetragen?
Es geht mir darum, mich vor dem TÜV zu informieren wie die Erfahrungen von Anderen sind.
Welche Gutachten muss ich da vorlegen? Scheibe & Stahlflex habe ich, die vom Adapter bekomme ich noch.
Jedoch habe ich vom Sattel nichts, reicht da der Auszug aus der Ersatzteilliste vom 993 und etwas Überzeugungskunst da der 993 ja ein paar Pferdchen mehr bremsen muss als mein S4?

http://www.porsche.com/germany/accessoriesandservices/porscheservice/originalparts/serviceoriginalpartscatalogue/

Hier kann man sich den downloaden.
schöne Grüße