Autor Thema: umbau von 4 auf 5 loch beim quattro  (Gelesen 20527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline unhold

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
umbau von 4 auf 5 loch beim quattro
« am: Freitag 11 Juni 2010, 20:32:26 »
hallo ich möchte einen t 85 20v turbo bauen und auch die radnaben von 4 auf 5 loch umbauen mit den zweiteiligen federbeinen vom 20v sauger. welche radnaben kann ich benutzen ? nur die vom s2 oder auch die vom 200 avant Quattro Turbo


grus andreas

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: umbau von 4 auf 5 loch beim quattro
« Antwort #1 am: Samstag 12 Juni 2010, 20:13:59 »
Hi,

laut Akte passt nur die S2 Nabe.
Passt auch ohne Probleme, beide haben 82mm Radlager, das hat der 200er zwar auch, aber ich kann dazu nichts sagen, das müsste einer, der es schon Mal probiert hat.

MfG, Gh
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90