Autor Thema: Klebendes Bremspedal !?  (Gelesen 8193 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline quattroS2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
Klebendes Bremspedal !?
« am: Freitag 13 Juli 2012, 19:28:00 »
Hallo ,

ich habe gerade den Schlauch von der Tandempumpe zum Lenkgetriebe ersetzt da dieser an der Verpressung undicht war . Habe die komplette Servo mit einem speziellen Spülgerät gereinigt und auch alle Hohlschrauben noch einmal separat gereinigt. Nach dem Zusammenbau habe ich komischerweise ein "klebendes" Bremspedal wenn ich leicht abbremse !? Wenn ich voll rein latsche ist das nicht der Fall !? Kennt jemand diese Problem ? Habe auch schon mehrfach mit Ausgeschaltetem Motor mehrfach das Bremspedal getreten und die Servo mehrfach bis zum Anschlag rechts und links gedreht ,sollte trotzdem noch Luft im System sein ?
Wäre für jeden tipp dankbar .

Gruß Björn

PS ich habe keine Serienbremse ,dieses Problem ist aber vorher nicht da gewesen .....