Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe

Eure Erfahrungen mit uniballlager

(1/2) > >>

Chrissi944:
Hallo .
Ich bin am Überlegen meinen 90 auf uniballlager umzurüsten.
Generell geht es um die Domlager.
Und Querlenker Lagerung vorne sowie hinten.
Wie sind eure Erfahrungen ???
Macht es Sinn auch die Spurstangen komplett umzurüsten.
Ich habe ein h&r Fahrwerk drin mit Moni Stoßdämpfern.
Ich möchte halt ein prezisseres  Lenkverhalten haben.

matzerm1:
Ich fahr Hilfsrahmen in alu
Und querlenker in pu

Domlager, Traggelenke und Spurstangen serie

Fahrwerk h&r gewinde

Barny:

--- Zitat von: matzerm1 am Freitag  5 März 2021, 05:38:41 ---Ich fahr Hilfsrahmen in alu
Und querlenker in pu

Domlager, Traggelenke und Spurstangen serie

Fahrwerk h&r gewinde

--- Ende Zitat ---

Wie lange fährst du Hilfsrahmen schon in Alu? Ich hab die Teile auch Zuhause liegen, aber bislang hab ich noch bedenken ob das starre so gut fürs Material ist auf die Dauer....????

Fahrverhalten verändert sich vermutlich enorm im Vergleich zu vorher Serie Schwabbelgummibuchsen oder?

Gruß

matzerm1:
Sind seit gut 10jahren verbaut

Chrissi944:
@matzern hast du Unter die Aluminium Lager bzw zur Karosserie noch eine kleine Gummimatte druntergelegt.
Oder liegen die plan an der Karosserie an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln