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Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe => Thema gestartet von: hanswurst0815 am Sonntag 13 Juli 2014, 10:38:38
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hi,
meine g60 gibt den geist auf, will jetzt umbauen auf was größeres, hinten hab ich schon auf 280 umgebaut. was geht max unter 16" felgen drunter (will auch im winter fahren). gibt es da was aus audi teilen? ich hab schon gesucht aber nix handfestes gefunden.
danke
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Servus,
Welches Fahrzeug?
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Welche Felge? Die Originale 16er AVUS passt z.B. über die 322er Porsche.
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auto ist ein 91´er s2 3b, felgen sind von ronal r20
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Vorschlag
314mm Allroad Scheiben mit ATE57 Bremse.
BTW
Kumpel fährt HP2 in 314 mit 15" Gullis am V8
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Ich fahre im Winter die Avus 16" mit 323mm HP2
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hab jetzt die 4 kolbensättel vom porsche 993 mit 314ér scheibe und adapter bestellt laut beschreibung des adapters passt das auch bei 16"
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wie bereits erwähnt kommt es auf die Innenkontur der Felge an !
Nicht jede 16" Felge hat innen das gleiche Design.
Hoffe es passt.
Kann selbst bestätigen: Große RS2 Bremse mit 322er Scheiben passt OHNE Spurplatten unter die 16" Avus Felge vom S2 ABY.
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Jop ich kann's auch bestätigen, hab auch die 16" Avus Felgen in verbindung mit große 322 RS2 bremse, ist zwar knapp aber es passt ohne Probleme.
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hab jetzt die oben beschriebene kombi verbaut, aber hab jetzt ein problem mit dem druckpunkt, der ist jetzt am bodenblech d.h. zuerst war er gar nicht da, heute hab ich nochmal alles entlüften lassen inkl hauptbremszylinder, jetzt ist ein druckpunkt da aber sehr weit unten, kann das am entlüften liegen oder was ist hier faul?
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ist die reihenfolge der sättel beim entlüften wichtig? wenn ich 2-3 mal auf das pedal drücke wandert der punkt nach oben und wird fester.
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Die reihenfolge ist wichtig. Hinten rechts, hinten links, vorne rechts und zum schluss vorne links (von der längsten bis zur kürzesten Leitung).
Bei meinem 220V zB bekomme ich die Luft aus der Leitung nach hinten rechts nicht mit überdruck draus, sondern nur mit manuell pumpen, ist dann das selbe Ergebnis wie bei dir.
Wenn du ein paar mal pumpen musst, bis der Druckpunkt passt, dann ist noch Luft in den Leitungen -> Noch mal entlüften.