" /> Hilfsrahmen Aggregateträger audi s2 lagern - Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Hilfsrahmen Aggregateträger audi s2 lagern  (Gelesen 14844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sese82

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
  • Audi S2
Hilfsrahmen Aggregateträger audi s2 lagern
« am: Mittwoch 30 Juni 2010, 23:56:25 »
Hallo habe folgendes problem bei meinen Audi S2 Coupe, die Lager des voderen Aggregatetägers sind ausgeschlagen . Wollte wissen wie man den voderen Hilfsrahmen OHNE auszubauen neu Lagern kann?
Und ob dass überhaupt möglich ist ? FZG Audi s2 coupe bj91
Audi S2 Coupe BJ91 Ginstergelb Siglachrom Austellfenster Standheitzung GRA Klimatronik BC Euro2 einer von noch 560 Stück
Audi Coupe Quattro colour edition 2,6 Bj 95 Amerthystgrau perleffekt Leder Ecrue Klima e-Fenster einer von 605 Gebauten ,2012 einer von noch 166 Stück

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Hilfsrahmen Aggregateträger audi s2 lagern
« Antwort #1 am: Donnerstag 1 Juli 2010, 00:17:25 »
Hi,

da die Lager eingepresst werden müssen ist es nicht möglich sie zu wechseln wenn der Achsträger montiert ist.
Ihn auszubauen ist aber recht einfach und ein Wechsel der Lager schnell erledigt (5-Euro Kaffeekasse beim Schrauber um die Ecke falls Du keine Presse hast).
Spur/Sturz sollte danach zumindest überprüft werden.

MfG, Gh
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline sese82

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
  • Audi S2
Re: Hilfsrahmen Aggregateträger audi s2 lagern
« Antwort #2 am: Donnerstag 1 Juli 2010, 00:24:58 »
Hallo,

habe ich mir schon fast gedacht ,dass mit dem ausbauen habe vor 2 jahren schon mal mit den hinteren gemacht .
Nur ich dachte veilleicht gibts da ne möglich ohne ausbauen und das Auto zuvermessen
Audi S2 Coupe BJ91 Ginstergelb Siglachrom Austellfenster Standheitzung GRA Klimatronik BC Euro2 einer von noch 560 Stück
Audi Coupe Quattro colour edition 2,6 Bj 95 Amerthystgrau perleffekt Leder Ecrue Klima e-Fenster einer von 605 Gebauten ,2012 einer von noch 166 Stück

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Hilfsrahmen Aggregateträger audi s2 lagern
« Antwort #3 am: Donnerstag 1 Juli 2010, 00:31:25 »
Hi,

das ist leider Gottes so, hab auch vor Kurzem sämtliche Lager erneuert, Spur einstellen ist Pflicht, selbst wenn Du die Lager im eingebauten Zustand wechseln könntest.
Meine Spur und der Sturz haben sich auch erheblich verstellt nachdem ich alle (wirklich alle) Lager erneuert habe.

MfG, Gh
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90