Autor Thema: S4 V8 300x22 Bremse Bremse an der HA vom S2 Coupe  (Gelesen 4828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
S4 V8 300x22 Bremse Bremse an der HA vom S2 Coupe
« am: Freitag 3 Februar 2012, 13:29:12 »
Was für ein langer Titel...

Hallo,

habe o.g. Bremse am S2 auf der HA verbaut
Sattel
Halter
Scheibe
Klötze
passende Handbremsseile

Heute habe ich festgestellt, das die Bremse hinten fest/eingefroren ist.
Vermutung auf eingefroren, da 1. kalt draussen, 2.bis gestern kein Problem gehabt.

Da ich gerade kein Werkzeug oder eine Halle mit mindestens null Grad Innentemperatur habe hoffe ich das sich das Problem von selbst "löst".
Trotzdem werde ich mich nach neuen Scheiben+Belägen auf die Suche machen...
Bei der Gelegenheit würde ich gerne ein größere Scheibe hinten verbauen.

Möglichst irgendwas um 330mm.

Frage: Hat jemand Erfahrung ob ich "einfach so" größere Scheiben verbauen kann, wenn ja von welchem Modell?

Muss der Sattelhalter zwangsläufig geändert werden ?

Wäre nett, wenn jemand Infos hat.

Gruß