Guten Abend,
leider hat sich mein Problem aktuell noch nicht verbessert.
Ich habe eine Schraube gefunden, die evtl. passen könnte, aber leider weiß ich das nicht genau - wißt Ihr ob diese die obere Kreuzschlitzschraube ist: 026 145 541 - ist von der Pumpe vom Typ44. Ist jetzt kein Drama, das zu probieren, da sie ausnahmsweise bezahlbar wäre 2,75€ mit Dichtring.
Aktuell ist mein Problem aber eigentlich schlimmer geworden - ich hatte das hier im Forum bei jemanden schon mal gelesen:
Es wird das Öl aus dem Behälter gedrückt, der eigentlich drucklos ist! Zuviel Öl kann definitiv nicht drin sein. Bin 300km gefahren, ohne Probleme - nur die Schraube war undicht und es hat halt rausgesabbert. Jetzt war der Wagen mal 2 Tage gestanden und nach bereits 3km sporadisch schwergängige Lenkung, Fontäne aus dem Behälter der dann auch weit über MAX gefüllt war. Hab dann schnell was abgesaugt - bis MAX und ab nach Hause - dann Geräusche von der Pumpe und jetzt mag auch die Bremse nicht mehr - Wagen abgestellt. Vermute eigentlich Luft im System, aber woher? Alles Dicht außer der blöden Schraube.
Kann sowas vom dem Druckventil kommen, dass bei 80bar aufmachen sollte, oder ist schlichtweg die Pumpe hinüber? Lenkgetriebe ist auch dicht.
Bin ratlos und spare auf eine Pumpe - noch jemand eine Idee?
Grüße!