Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum
Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe => Thema gestartet von: matrixer am Dienstag 17 März 2009, 18:45:36
-
Hallo
Habe den 3B Motor aus dem 200er ausgebaut und was muß ich sehen?
Das ausrücklager hat sich aufgelöst und dadurch sind riefen auf den druckfedern.
Ist diese noch zu gebrauchen oder soll ich mich nach ersatz umschauen?
kann leider keine bilder hochladen ???
mfG.Ralf
-
Hi,
nimm ne neu Kupplung und du hast deine Ruhe.
-
Wie tief sind die riefen?
Versuche das Bild unter 800x600 und 750kb zu bringen und lad es in die Galerie.
-
Servus,
falls Du den Motor irgendwo einbauen willst, solltest sowieso die Kupplung neu machen.
Alles andere ist Zeitverschwendung und kostet hinterher Lehrgeld.
-
Hai !
Also wäre es meiner würde ich sie neu machen ! Überlegen würde ich nur wenn sie vor kurzen neu gekommen ist ...
-
guten Abend
Ok danke für eure Meinungen. Werde mich dann mal dran machen was so die Preise sind.
Wie sieht es mit den Herstellern aus?
Was würdet ihr empfelen Sachs, LUK
also zu Sachs hab ich connection da wäre auch was am Preis zu machen.
mfG. Ralf
-
Sachs oder LUK nur keinen Billig-Ebay-Schrott
-
Ich bin bisher immer gut mit Sachs gefahren.
Habe letztes Jahr umgerüstet auf Sintermetall Kupplung und bin auch
sehr zufrieden damit.
Das Kupplungsverhalten ist natürlich gewöhnungsbedürftig ( 1 / 0 ) Stellung.
Gruß Toby