Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe

RS2 luftführung für bremse am s2 nachrüsten---> Frage

<< < (6/6)

Quattrofahrer:
Jetzt wissen wir ja immerhin dass es mindestens 3 verschiedene Gusslenker gibt.
Ich frag mich nur ob es noch mehr Gusslenker gibt welche noch nicht hier gezeigt wurden?

Und was noch viel interessanter ist, haben alle querlenker die Gleichen Maße?
Andreas, du hast ja bereits 3 ausgebaute, kannst du dies mal prüfen?

Martin W.:
Moin !

 :o
Also nun sehe ich die Unterschiede auch sehr deutlich ! Interessant das ganze !

Mich würde auch ein direkter Vergleich interessieren da es auf den ersten Blick für mich so aussieht als wenn sie sich hauptsächlich nach innen hin unterscheiden und das für die Luftführung nicht relevant ist !

DANKE !!!

Quattro-fuze:

--- Zitat von: Martin W. am Sonntag 22 März 2009, 14:38:33 ---Moin !

 :o
Also nun sehe ich die Unterschiede auch sehr deutlich ! Interessant das ganze !

Mich würde auch ein direkter Vergleich interessieren da es auf den ersten Blick für mich so aussieht als wenn sie sich hauptsächlich nach innen hin unterscheiden und das für die Luftführung nicht relevant ist !

DANKE !!!


--- Ende Zitat ---

jep sind nur nach innen "dicker" weil quasi die "dicke" version,  da is der stabi an dem lenker dran , und bei denn "dünnen" wie im bild weiter oben das ist die version mit koppelstangen ...... :zwinker:

Otzen:
Bin ma gespannt, ich mach die Bleche inkl. den Muttern nächstes WE rein

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln