Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe => Thema gestartet von: icke78 am Freitag 21 August 2009, 21:50:18

Titel: tieferlegung mit federn & niveauregelung??
Beitrag von: icke78 am Freitag 21 August 2009, 21:50:18
Tach alle miteinander!!
also....ich fahre nen 100 S4  bj 93 mit niveauregelung an der hinterachse.
nun will ich ihn mit federn tieferlegen. mein problem ist,das ich jetzt nicht weiß ob es reicht an der va federn einzubauen und ihn hinten tiefer einzustellen? oder ob es 4 ferdern gibt die ich trotz der regelung verbauen kann.
bei den herstellern gibt es entweder 2 federn nur für die va oder 4 federn wo dann bei steht ohne regelung! oder einfach nur "4 federn für audi 100 s4 quattro".....
achso die regelung sollte nach möglichkeit drin bleiben,habe nämlich viel geld für nen neuen dämpfer ausgegeben.
kann mir da irgend jemand weiter helfen??

danke schon mal.....

PS:der sieht aus wie ein allraod....das muss sich ändern!!
Titel: Re: tieferlegung mit federn & niveauregelung??
Beitrag von: Martin W. am Samstag 22 August 2009, 01:20:19
Moin !

Also z.B. KAW hat einen speziellen Federnsatz für Fahrzeuge mit Niveauregulierung !

Link KAW (http://www.fahrwerke.de/de/produkte/federn/)

Ich stehe in keinerlei Verbindung zu KAW , sind mir nur gerade eingefallen !
 
Titel: Re: tieferlegung mit federn & niveauregelung??
Beitrag von: icke78 am Samstag 22 August 2009, 22:48:13
danke!
werd gleich montag mal anrufen!
Titel: Re: tieferlegung mit federn & niveauregelung??
Beitrag von: icke78 am Sonntag 18 Oktober 2009, 13:48:00
soooooo.....
lange,lange hat´s gedauert.....
also vor´n gibt´s federn und hinten muß ich die nineauregelung tiefer einstellen.die federn hab ich bei KAW besorgt haben ein ganz gutes preis leistungsverhältnis und sind garnicht mal so schlecht.....
danke nochmal....