Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur > Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe

Unterschiedliche ems ?

<< < (2/2)

Manu F:
Ausgebaut hat er ja keinen Widerstand ;-)

Anlasserzahnkranz ist bei allen 5 und 8 Zylindern aus der Zeit gleich.
Gut möglich dass selbst die 4 und 6 Zylinder aus der Zeit gleich sind, dies kann ich ich aber sicher sagen...


Thepower:
Okay dann weiß ich gerade nicht wo dran es scheitert. Gab es unterschiedlich anlasser wo manche nicht so weit ausrücken?

Manu F:
Der war ja vorher auch verbaut und beim Umbau von 2 auf 1 Massenschwungrad kann der Anlasser bleiben...

Schlechte Masse des Anlassers zum Motor, schlechte Motormasse an Karosserie, Kontakte allgmein nicht hit oder aber der Anlasser ist fertig.
Das wären jetzt die Punkte welche ich prüfen würde.

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln