mal abgesehen ob du den auch bekommst,denn aus england bekommt man meist nur ein abgezocktes konto...............ausser cash gegen auto persönlich!!
wäre ein typ 81/85 als schlachter ratsam,sonst wirds elends teuer und aufwändig das zeug zu sammeln.
du brauchst im grunde alles was du innen vor dir siehst und fast alles was dahinter verbaut ist,mittelkonsole usw wirst wahrscheinlich auch brauchen.......spurstangen die entfallen sind werden benötigt,viele kleinteile wie der servoölfilter sind ebenfalls links-rechtslenker unterschiedlich gelistet,lenksäule,lenkstockhalter raustrennen,den für links einschweissen und so weiter...........kabelbaum braucht einige änderungen,allein das umverlegen und neu ablängen.
bremskraftverstärker ist unterschiedlich,windlauf,wasserkasten ist anders,radhäuser stehen unterschiedlich drin,b-säulen haben unterschiede,kommt einiges zusammen,muss sicherlich nicht 100%alles gemacht,aber das meiste.
das ganze mal so zu machen ist träumerei......
wenn das auto mehr als 5000€ kostet(natürlich im guten zustand,abhängig auch ob landesinnere oder küstennähe gefahren) ist es in meinen augen absoluter blödsinn den zu kaufen und umzubauen.
und wenn dann nur als restaurationsprojekt wo es gleich richtig lohnt das ding auch zu zerlegen und dann das linksgedöns einzubauen