So, zum V3 und selbst einstellen und versuchen rate ich mal dringenst ab.
Kurzes Beispiel: Das Fahrwerk nun verbaut, die geplanten 350-400Ps unter der Haube, du fährst ne landstrasse und gibst mal Gummi.
Gerade aus machts ordentlich spaß, Fahrwerk fühlt sich gut an, dann ne leichte Rechts mit gut Tempo, eine Bodenwelle.
Deine Zug und Druckstufe passt nicht, die hebelts das Heck raus, weil du den Bodenkontakt verlierst. Das qp ist dann evtl. Geschichte...
Damit ist nicht zu spaßen und mMn die Gefahr zu Groß wenn mans selbst drann rum dreht, das es im Grenzbereich/Notsituation eben nicht Funktioniert.
Zum Thema H&R, ich hab seit etwa 3 Jahren nun das Monotube verbaut.
Zuerst in der Limo, dann im Avant. Zum einen ist es viel zu Weich, bei Bodenwellen sinkt es Teilweise si Tief ein, das man aufsetzt.
Bei "normaler Tiefe". Wenn man nun aber das Fahrwerk so runter dreht, wie es kann und noch erlaubt ist, hat man keine chance mehr normal fahren zu können.
Dazu kommt das ich nun letztes Jahr und dieses jahr wieder eines der Lager des Fahrwerkes Tauschen muss. Es ist immer HL das unter Auge zum Befestigen am unteren 3eck-lenker. H&R übernimmt dazu keine Verantwortung und die Instandsetzungskosten bleiben auf einem selbst sitzen.
Für mich kommt daher eig als nächstes keine Fahrwerk von der "stange" mehr in Frage.
V3 lohnt nicht, da man es ja abstimmen lassen sollte. (wieder hohe kosten)
Das V1 soll noch Weicher als das Monotube sein, fällt also auch raus.
Hier mal noch Beispielbilder:
Die Limo, noch ausreichend Bodenfreiheit. Trotzdem Teilweise aufgesessen
Der Avant, Eig auch noch recht hoch, jedoch fast unfahrbar
Und hier die defekte Lagerung
Das Lager sollte eig mittig sitzen.
Grüße