Autor Thema: Welches Fahrwerk im S2 Coupe?  (Gelesen 48484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline quattro_Andi

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 117
Antw:Welches Fahrwerk im S2 Coupe?
« Antwort #40 am: Montag 23 März 2015, 22:05:37 »

Mal ein paar Aspekte von mir zu deinem Thema.

Das Lager unten ist weder bei HR noch bei KW Besser, weil die hier bei Audi das originallager Kaufen und verpressen.

HR ist im Vergleich zum V1 wesentlich besser, und das V1 fährt beschissener und dazu ist es auf Querfugen eledig hart, ich baue jedes Jahr bestimmt 2-3 Autos von KW V1 und V2 auf HR Monotube mit NS Abstimmung um, und alle sind mehr als Begeistert im vergleich zum KW.

KW hat zb. im Coupe sehr oft Probleme mit Undichten Dämpfern auf der HA.

Ich für mich würde kein KW verbauen in der B3 B4 reihe.


Ok, von der NS Abstimmung hab ich nicht gesprochen.
Diese ist aber mWn nicht mehr erhältlich und war auch nur ohne Gutachten zu bekommen.
Falls du da andere Info´s hast, gerne her damit, den dieses Fahrwerk soll wirklich der Oberknaller sein.

Ja das mit den Buchsen ist mir bekannt da auch ein bekannter Avant Fahrer von mir mit seinem KW die gleichen Probleme hat, nur das KW eben auf Kulanz getauscht hat. Mittlerweile hat er sich dort eins Aus PU bauen lassen und fährt seither ohne Probleme.

Infos zum H&R Mono mit NS hätt ich jetz wirklich mal gerne. Vllt auch per PN.

Grüße