" /> 200 Typ 44 Schiebedach Himmel ausbauen - Interieur und Klima - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: 200 Typ 44 Schiebedach Himmel ausbauen  (Gelesen 26838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mölltaler

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
    • Audi 200 20V Turbo
    • Audi A4 B5 1.9TDI
    • Bombardier DS 650 Baja
200 Typ 44 Schiebedach Himmel ausbauen
« am: Montag 13 Juli 2015, 08:10:52 »
Hallo,

ich hab bei meinem 200er den Himmel ausgebaut und will ihn schwrz machen. Wie bekomm ich den Himmel vom Schiebedach runter? Denke ich muss das ausbauen oder?

Und habt ihr Erfahrungen damit die Sonnenblenden, Haltegriffe, etc schwarz zu machen? Eventuell mit Sprühfolie?

mfg

Offline AK44

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:200 Typ 44 Schiebedach Himmel ausbauen
« Antwort #1 am: Samstag 21 November 2015, 13:43:14 »
Hallo,

schick mir mal ne PM mit deiner Emailadresse, hab den RLF dafür.
Was die Griffe angeht, wird denk ich mal nicht halten weil so viele Weichmacher in den Griffen ist.
Musst du mal nach VFL Griffe schauen die sind schwarz. Die Sonnenblenden würd ich beziehen mit dem Stoff wie du den Himmel beziehst.

Offline viermaal

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:200 Typ 44 Schiebedach Himmel ausbauen
« Antwort #2 am: Dienstag 22 Dezember 2015, 11:15:41 »
Hallo,

schick mir mal ne PM mit deiner Emailadresse, hab den RLF dafür.
Was die Griffe angeht, wird denk ich mal nicht halten weil so viele Weichmacher in den Griffen ist.
Musst du mal nach VFL Griffe schauen die sind schwarz. Die Sonnenblenden würd ich beziehen mit dem Stoff wie du den Himmel beziehst.

whane du die hinter "Flap"  voorsicht nach unter beweegd, sies du dort 2 metal veder. die kust man loschen und die  stof komst frei.
nur must man die stof bekleidung  nach hinten im wasser kaste hinlegen, und das staaldach entverne, dan kan man die stoffdekkel rausmachen.

die sonne klappe las man einfach wie die kuststof dachleisen zwissen fenster un himmelk mit sprudose swartz machen, nur kans richtig unt vetten sauber machen.
angst griffe und leuchten kan man von vfl bentuzen, nur die lampe am hebel ist dortfur nicht passend un must man swartz farbe,