Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Interieur und Klima => Thema gestartet von: kingkeni19 am Sonntag 12 Juli 2020, 11:53:49

Titel: Audi S2 Avant Klima ausgebaut
Beitrag von: kingkeni19 am Sonntag 12 Juli 2020, 11:53:49

Hallo ich habe vor mir einen s2 avant aby zu holen. bei dem den ich mir angeschaut habe ist die klimaanlage ausgebaut. größerer hauptwasserkühler ist drinn und fährt ohne zwk.
meine frage ist kann ich ohne zwk die klima einbauen? und ist ein einbau des kondensators überhaupt möglich bei größerem Hauptwasserkühler?
bitte um rasche antworten
Mit freundlichen Grüßen
Titel: Antw:Audi S2 Avant Klima ausgebaut
Beitrag von: matzerm1 am Sonntag 12 Juli 2020, 16:09:48
Kommt auf den kühler  drauf an...
Ohne mehr Infos ist es schlecht...
Wenn du einen 90mm Kühler hast geht es vermutlich nicht, wenn es ein 56mm ist dann schon....

Gruß
Titel: Antw:Audi S2 Avant Klima ausgebaut
Beitrag von: kingkeni19 am Sonntag 12 Juli 2020, 23:46:27
hallo 80mm hat der kühler
Mit freundlichen Grüßen